Begegnungsprojekte

Jesus es uns vorgelebt hat. Er hat nicht nur davon gesprochen, dass alle Menschen Gottes geliebte Töchter oder Söhne und für ihn alle Menschen gleich liebenswert sind. Jesus hat so gelebt! Er hat die Begegnung mit Menschen gesucht und sie nicht nach deren Herkunft beurteilt oder ausgegrenzt.

Dies ist uns Ansporn, Angebote zur Begenung mit Menschen zu bieten, die in Wesel eine neue Heimat suchen. Denn, Christ ist man nicht allein.

KiTas


Pastoralplan

Spenden

... denn jede Spende hilft! 

Pfarrbüro Sankt Nikolaus

Pfarrbüro

Martinistraße 10a
46483 Wesel

Tel.: 0281 300 2669 111

E-Mail: service@sanktnikolaus-wesel.de  

Bürozeiten: 

Mo. - Fr.  09:00 - 12:00
Di. + Do.  15:00 - 17:00

Während der Ferien in NRW bleibt das Pfarrbüro nachmittags geschlossen. 

Büroleitung: Sandra Adams

Veröffentlichungen: 
Petra Klingberg
Tel: 0281 300 2669 117
petra.klingberg@sanktnikolaus-wesel.de

Mo. + Mi. + Do.: 10:00 - 14:00
und nach Vereinbarung